Häufig gestellte Fragen
F: Wer ist Injectormarketing?
A: Injectormarketing ist ein spezialisiertes Unternehmen, das die Einspritzdüsen von Dieselfahrzeugen mit einem Pfandsystem (Bestellphasen) aufbereitet.
F: Ich habe ein Produkt von Injectormarketing gekauft und es passt nicht zu meinem Auto. Was soll ich tun?
A: Sie müssen unseren Kundendienst kontaktieren und die inkompatible Einspritzdüse zur Fracht schicken und uns die Tracking-Nummer schicken. Neue Einspritzdüsen werden noch am selben Tag versandt.
F: Verkauft Injectormarketing OEM-Teile?
A: Ja, Injectormarketing überholt und verkauft OEM-Teile von Top-Herstellern wie Bosch, Delphi, Siemens, Continental und Denso.
F: „Wie lang ist die Garantiezeit?
A: Die Garantiezeit beträgt 1 Jahr. Nach 1 Jahr werden die an uns gesendeten Produkte ausnahmslos sofort an den Absender zurückgeschickt.
F: Wie kann ich die richtige Einspritzdüse für mein Fahrzeug finden?
A: Injectormarketing bietet auf seiner Website ein praktisches Tool zur Teilesuche an, mit dem Sie Teile nach Marke, Modell und Motortyp suchen können. Wenn Sie weitere Unterstützung bei der Suche nach dem richtigen Teil für Ihren Motor benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam.
F: Bietet Injectormarketing internationalen Versand an?
A: Ja, Injectormarketing bietet einen internationalen Versandservice an. Wir bieten kostenlosen Versand nach Deutschland und in alle europäischen Länder.
F: Versendet Injectormarketing ein Rücksendeetikett?
A: Rücksende bietet nur Etiketten für Deutschland an.
F: Welche Zahlungsarten akzeptiert Injectormarketing?
A: Akzeptiert eine Vielzahl von Zahlungsarten, darunter Kreditkarten, PayPal und Banküberweisungen.
F: Wie ist das Rückgaberecht bei Injectormarketing?
A: Injectormarketing bietet für die meisten Produkte ein 14-tägiges Rückgaberecht. Zurückgegebene Produkte müssen in neuem und unbenutztem Zustand sein und die gesamte Originalverpackung und Dokumentation enthalten.
F: Wie kann ich den Kundendienst von Injectormarketing erreichen?
A: Sie können den Kundendienst von Injectormarketing per E-Mail oder Telefon kontaktieren, wie auf der Website angegeben (Sie können per E-Mail, Telefon und Whatsap Kontakt aufnehmen).
F: Wie kann ich meine Pfandbriefe korrekt an Injectormarketing senden?
A: Bitte füllen Sie das Rücksendeformular (Retourenchin) in der Verpackung der neuen Injektoren korrekt und vollständig aus und senden Sie es an unsere Adresse.“
F: In wie vielen Tagen gibt Injectormarketing Pfand die Rückerstattung an den Kunden zurück
A: Innerhalb von 1-3 Werktagen ab dem Datum, an dem das Paket bei uns eintrifft, füllt die Retourenchinda
wird an die Kontoinformationen zurückgegeben.
F: „Werden mit den Einspritzdüsen weitere Ersatzteile geliefert?
A: Alle notwendigen Ersatzteile wie Dichtungen etc. sind bereits in den Injektoren integriert. Sofern auf den Vorschaubildern Schrauben und Kupferdichtringe zu sehen sind, sind diese ebenfalls im Lieferumfang enthalten.
F: „Warum muss ich eine Kaution zahlen?
A: Dies ist nur eine Garantiezahlung, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Altteile rechtzeitig an uns zurückzusenden. Sobald Ihre Altteile in unserem Lager eintreffen, wird Ihnen die Kaution über dieselbe Zahlungsquelle zurückerstattet.
F: „Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es für die Einzahlung?
A: Sie können per PayPal, Kreditkarte oder Banküberweisung bezahlen.
F: „Kann ich meine alten Teile ohne Pfand einsenden?
A: Ja, Sie können Ihre alten Teile an unsere Adresse schicken. Dann können Sie das Produkt kaufen, indem Sie den Preis für das Produkt bezahlen.
F: „Ist es möglich, vor Ort zu kaufen?
A: Ja, Sie können in unser Unternehmen kommen und Produkte kaufen.
F: „Wann ist die Frist für die Rückgabe alter Teile?
A: Sie müssen uns Ihre Altteile innerhalb von 14 Tagen nach dem Kaufdatum zusenden. Wenn Sie mehr Zeit benötigen, müssen Sie uns rechtzeitig informieren, damit wir Ihre Frist um maximal 16 Tage verlängern können.
F: „Wie lange habe ich das Recht, Produkte, die ich nicht benutzt habe, zurückzugeben?
A: Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen haben Sie das Recht, unbenutzte Waren innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungsstellung zurückzusenden (z.B. bei Fehlbestellung, Meinungsänderung, Rücktritt vom Kaufvertrag usw.).
F: „Kann ich Produkte zurückgeben, auch wenn sie bereits benutzt wurden?
A: Wenn innerhalb der Garantiezeit Qualitätsmängel an dem Produkt auftreten und dies durch die angeforderten Fehlerprotokolle usw. nachgewiesen werden kann, ist es möglich, das Produkt zurückzugeben, auch wenn Sie es benutzt haben. In solchen Fällen können wir Ihnen eine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten, sofern wir das Produkt auf Lager haben. Damit wir Ihnen weiterhelfen können, müssen Sie uns Ihr Anliegen oder Ihre Beschwerde schriftlich per Nachricht oder E-Mail mitteilen.
F: „Deckt die Garantie auch die Montage- und Demontagekosten oder zusätzliche Kosten für Ersatzlieferungen ab?
A: In der Garantiezeit sind keine Mehrkosten oder Auf- und Abbaukosten enthalten. Bitte beachten Sie, dass wir solche Kostenrechnungen nicht akzeptieren können.